FC Stern Völlenerfehn von 1927 e.V.

Der Sportverein für die ganze Familie!

Willkommen auf unserer Webseite!

Grün - Gelbe - Nacht

Feed

14.03.2020, 19:00

Die Grün-Gelbe-Nacht fällt aus !

Das diesjährige Vereinsfest, die Grün-Gelbe-Nacht, findet am Samstag, dem 25. April, im Hammrich-Stübchen statt. DJ Belle sorgt für die musikalische Stimmung. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von...   mehr




Mitgliederversammlung 2020


Zurück zur Übersicht

28.02.2020

57 Vereinsmitglieder hatten sich am 28. Februar im Clubheim zur diesjährigen "kleinen" Jahreshauptversammlung eingefunden. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die Verstorbenen des letzten Jahres erfolgte der Bericht des Vorstandes. Holger Holzenkämpfer ließ die Aktivitäten des letzten Jahres noch einmal Revue passieren. Gerold Kromminga ging in seinem Kassenbericht besonders auf die Ausgaben für eine neue Sportplatzberegnung und die Anschaffung einer neuen Flutlichtbeleuchtung ein, wo die Kosten den Kassenbestand an seine Grenze brachte. Dank der Unterstützung der Gemeinde WOL, der Sparkasse LeerWittmund, der Raiffeisenbank Flachsmeer und des Kreissportbundes Leer waren die hohen Ausgaben für den FC Stern so gerade zu schultern. Ewald Groeneveld berichtete von insgesamt 44 Genesungs-,Hochzeits-, Geburtstags- und Ehrenamtsbesuchen, die auf eine sehr große Akzeptanz stießen. Man freut sich halt, wenn der Sozialwart des FC Stern zu Besuch kommt.
Um 21:30 Uhr konnte die harmonisch verlaufende Sitzung geschlossen werden.
Margret Folke wurde für ihr 15 Jahre langes Wirken im Clubheim mit einem Blumenstrauß und einem Warengutschein gedankt. Margret hatte die Bewirtung im Clubheim auf eigenen Wunsch zum 01.01.2020 aufgegeben.
Für ihre langjährige Vereinstreue dankte der FC Stern den folgenden Anwesenden mit einem Präsentkorb:
Bernhard Reck (25), Elke Böhle-Buscher, Günther Struwe, Hans-Jürgen Bachmann (40), Arno Woortmann (50), Monika Hessenius, Anton Löning (60).



Zurück zur Übersicht


Die Geehrten

Feed

28.02.2020

v. l.n.r.: Margret Folke, Anton Löning, Monika Hessenius, Günther Struwe, Elke Böhle-Buscher, Ewald Groeneveld, Arno Woortmann, Hans-Jürgen Bachmann, Bernhard Reck.   mehr




 

Neue Trainingsanzüge für das Handballdamenteam

Feed

10.12.2019

Die Firma "Ingenieure Vorpahl Westoverledingen" sponsort neue Anzüge! o.R.v.l.: Elke Böhle-Buscher, Gudrun Schulte, Siegrid Strack, Monika Kröger, Monika Reck, Ute Ulrichs, Imke Scherer; m.R.v.l.: Dagmar...   mehr




Neues Völkerball-Damenteam geht an den Start

Feed

07.10.2019

Damenvölkerballmannschaft

Seit Oktober 2019 startet eine neue Damenmannschaft im Völkerball unter Leitung von Tina Wiechers und Filiz Tozdan. Zunächst wird am Montagabend in der Turnhalle in Völlenerkönigsfehn ab 20:00 Uhr trainiert....   mehr