FC Stern Völlenerfehn von 1927 e.V.

Der Sportverein für die ganze Familie!

Willkommen auf unserer Webseite!

Neues Völkerball-Damenteam geht an den Start

Feed

07.10.2019

Damenvölkerballmannschaft

Seit Oktober 2019 startet eine neue Damenmannschaft im Völkerball unter Leitung von Tina Wiechers und Filiz Tozdan. Zunächst wird am Montagabend in der Turnhalle in Völlenerkönigsfehn ab 20:00 Uhr trainiert....   mehr




Silke Niemeyer hört auf !


Zurück zur Übersicht

29.10.2019

Nachdem Silke 2009 die Übungsleitung der Rückenschule beim FC Stern übernommen hatte, musste sie nun leider die Gruppe aus familiären und beruflichen Gründen aufgeben.
Die Gruppe und auch der Vorstand ließen es sich nicht nehmen, Silke an ihrem letzten "Arbeitstag" gebührend zu verabschieden.
Henny Hartrumpf überreichte im Namen der Gruppe ein "Glücksschweinchen" sowie einen Gutschein, vom Vorstand gab es einen Blumenstrauß und ein Badetuch mit eingesticktem Namen.



Zurück zur Übersicht












 


 Edith Caspers hat sich bereit erklärt, die Rückenschule erstmal zu übernehmen, bis eine/r  Neue/r  Übungsleiter/in  gefunden ist.        Danke Edith !