Grün-Gelbe-Nacht am 29.06.2024 im Ehrenwerten Wirtshaus

Liebe Vereinsmitglieder,

Unsere alljährliche Grün-Gelbe-Nacht (GGN) findet am Samstag, den 29. Juni 2024, in Flachsmeer im Ehrenwerten Wirtshaus (ehemals Reepmeyer) statt!

Veranstaltungsdetails:

• Datum: Samstag, 29. Juni 2024
  • Ort: Ehrenwertes Wirtshaus, Flachsmeer
  • Einlass: Ab 19:30 Uhr
  • Eintritt: 50,- Euro pro Person

Die Eintrittspauschale von 50,- Euro umfasst alle gängigen Getränke (Ausnahmen: Whiskey, Gin etc.) sowie einen köstlichen Imbiss, bestehend aus Frikadellen, Pommes und einer herzhaften Currypfanne. Somit ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Unterhaltung und Highlights:

• DJ Andreas Belle: Er sorgt für die musikalische Unterhaltung und garantiert eine unvergessliche Partynacht.
  • Tombola: Freut euch auf eine Tombola mit 10 hochwertigen Preisen. Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen der attraktiven Gewinne zu ergattern!

Kartenvorverkauf:

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort! Die Eintrittsbänder (als Armbänder) sind bei den folgenden Ansprechpartnern erhältlich:

• Markus Müller: 0174 7350494
  • Holger Holzenkämpfer: 0174 1631986

Zusätzlich können die Karten am Sonntag, den 16. Juni 2024, von 11:00 bis 13:00 Uhr im Clubheim gegen Barzahlung erworben werden.

Rückerstattung:

Sollte die Resonanz wider Erwarten zu gering sein, werden die Kosten für bereits bezahlte Eintrittsbänder vollständig zurückerstattet.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Lasst uns gemeinsam die Grün-Gelbe-Nacht zu einem großartigen Erfolg machen!

Euer Vereinsvorstand