Mitgliederversammlung des FC Stern am 01. März 2024

Der FC Stern hatte seine Mitglieder am Freitag, den 01.03.2024, um 19:30 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Clubheim eingeladen.

53 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Kassenwart Sven Woortmann konnte der Versammlung mitteilen, dass es aufgrund einer sparsamen Wirtschaft möglich war, die noch bestehenden Verbindlichkeiten in Höhe von ca. 6.000 Euro wegen des Clubheimumbaus abzulösen und der Verein nunmehr schuldenfrei ist.

Nach dem Bericht des Vorstandes wurde diesem von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt. Sportkamerad Werner Metz konnte für seine 60-jährige Zugehörigkeit zum FC Stern geehrt werden, ebenso Sportkamerad Rolf Leferink, der auf eine 70-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblickt.

Sportkamerad Dieter Cordes, der seit 1999 als Platzkassierer tätig ist und aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wurde zum Sterner des Jahres ernannt. Sternerin des Jahres wurde Sandrina Trey aus der Karate-Abteilung für ihre große Unterstützungs- und Trainingsarbeit.

Zur Mannschaft des Jahres wurde die Tischtennismannschaft gekürt, der es in der letzten Saison gelang, ohne Verlustpunkt die Meisterschaft zu erringen. Vorstand und Versammlung überraschten Holger Holzenkämpfer nebst Ehefrau Anke mit einem Blumenstrauß, da er seit 25 Jahren den Vorsitz beim FC Stern innehat.

Sandrina Trey, Sternerin des Jahres 2024

Bild 1 von 8